About me

Ihr Lieben,
herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich freue mich, dass ihr vorbei schaut!
Hier möchte ich mit euch über politische Themen diskutieren, alltägliche Erlebnisse teilen und euch an meinen Gedanken teilhaben lassen. All das möchte ich in Form von Kolumnen tun, denn Kolumnen sind eine der wenigen Möglichkeiten für einen kurzen und kompakten Meinungsbeitrag.
Ich bin übrigens 21 Jahre alt, studiere Medienwissenschaften in Köln und meine größte Leidenschaft ist das Schreiben. Außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass wenn man etwas wirklich will, dafür kämpft und Mut zeigt, dann klappt es am Ende auch!
Ich wünsche euch also ganz viel Spaß auf meinem Blog und denkt immer daran: Es hat noch nie jemand etwas erreicht, indem er so war wie andere!
Kuss, Ann-Chris

Werbeanzeigen